Newsletter 02/2021

Servus an alle Freunde, Bekannte und kommunalpolitisch Interessierte,

Anbei die 2. Ausgabe des Newsletters der Freien Wähler Wiesau.

Bitte sprecht ruhig im Bekannten- und Freundeskreis über den Inhalt oder lasst euch einfach nur unabhängig informieren.

Es sind in der Tat schon einige weitere Interessenten am Newsletter hinzugekommen.

Bitte ermutigt im Gespräch ruhig dazu, mich anzuschreiben oder anzurufen und mir die Email zur Aufnahme in den Verteilerkreis mitzuteilen.

Wie schon beim letzten Mal erklärt, sind wir, die Gemeinderäte der FW, dankbar für jegliche Anregung, Nachfrage oder Information aus dem Gemeindebereich.

Auch die Möglichkeit, sich über die sozialen Medien über das Wiesauer Lokalgeschehen zu informieren, wird rege angenommen.

Am Wochenende konnten wir den 100. Follower/Abonnenten auf Instagram (freie.waehler.wiesau) begrüßen.

Nutzt die Möglichkeit, euch recht- oder frühzeitig zur Corona-Impfung anzumelden. Jegliche Verharmlosung oder Verteufelung ist Humbug.

Und das sage ich aus großer Überzeugung, weil ich es jeden Einsatztag auf dem Rettungshubschrauber aufs Neue erlebe, wie der Virus krank macht und welche Folgen davongetragen werden.

Bleibt gesund und sportlich

Euer
Markus Schäffler